Liebe Freunde meiner E-Books,
es hat eine ganze Weile gedauert, bis mal wieder eine meiner Geschichten auf den Platz 1 einer der zahlreichen Kindle-Charts emporgeklettert ist. Heute, am 14. Dezember 2013, ist das mit meinem aktuellen E-Book „Die Katze, die die Sonne stahl“ passiert. Sie ist als erste meiner Geschichten überhaupt in die Rubrik „Märchen, Sagen & Legenden“ eingeordnet worden und hat sich hier rund 12 Stunden vor Ablauf des zweitägigen Gratisdownloadzeitraums auf den Platz 1 vorgearbeitet – dank mehrerer hundert neugieriger Leser und zweifellos auch dank einiger positiver Werbung.
Vielen Dank darum euch allen für diese Neugierde. Gerade in diesem Monat ist das für mich ein Ergebnis, das mich sehr freut… manch einer von euch weiß, dass ich Anfang des Monats meinen Vater im Alter von 79 Lebensjahren verloren habe. Und da sind solche schönen Erlebnisse ein wunderbarer Trost.
Ich hoffe darauf, dass auch nach dem Ablauf des Gratisdownloadzeitraums zahlreiche weitere Leser auf diese Geschichte aufmerksam werden, die meiner Ansicht nach nicht nur in der Weihnachtszeit wirkt. Sie ist generell etwas für Menschen, die Katzen lieben oder ein Faible für das alte Ägypten und seine Mythologie haben.
Im kommenden Monat könnt ihr dann wieder in das Universum des yantihnischen Volkes eintauchen und hier die Erforschung der Galaxis Twennar weiter beobachten. Diesmal geht es im ersten E-Book des Jahres 2014 an den „Rand der Bebenzone“. Und ich verrate bestimmt nicht zu viel, wenn ich andeute, dass dies der Auftakt zu recht aufregenden Abenteuern sein wird.
Morgen an dieser Stelle werde ich zweimal vertreten sein – voraussichtlich recht zeitig morgens, um den nächsten Wochenblog-Artikel einzustellen, gegen Abend dann, wenn es darum geht, euch das Endergebnis der Gratisdownloadaktion des aktuellen E-Books zu verkünden.
Nochmals vielen Dank an euch und für die starke Aufmerksamkeit!
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.