Liebe Freunde meiner E-Books,
vor ein paar Stunden hat der Gratisdownload meines aktuellsten E-Books „Die Schuttwelt erwacht“ geendet. Und obgleich sich die Werbemaßnahmen noch nicht wirklich wieder optimiert haben und es da nach wie vor einige Ausfälle gab – so dass wohl eine Menge Interessenten den Gratisdownload nicht rechtzeitig mitbekommen haben werden – , haben immerhin 450 Leser das E-Book inzwischen besorgt. Das hört sich wenigstens für mich so an, als gäbe es da inzwischen eine zahlenmäßig nicht gerade kleine Gruppe, die neugierig darauf ist, wie sich das Yantihni-Abenteuer so weiter entwickelt.
Ich freue mich darüber und kann wieder einmal sagen, dass die Serie Oki Stanwer und das Terrorimperium (TI) natürlich nur der erste Auftakt ist. Etwa mit Band 7, würde ich sagen, hört das auf, was ich „Präludium“ nennen möchte, dann folgt gewissermaßen eine zweite Stufe innerhalb der Serie, in der mehr und mehr Verknüpfungen offenbar werden. Ihr werdet in diesem zweiten Abschnitt der Serie, der Anfang 2014 beginnt, neue, beunruhigende Handlungsorte kennen lernen, weitere Hauptpersonen der Serie und weitere Völker. Alte Geheimnisse wie etwa die der Hushhiner erhalten ein vollkommen neues Aussehen… ich denke, es lohnt sich, dran zu bleiben. Das Jahr 2014, auf das ich mich gegenwärtig vorbereite, was meine E-Book-Aktivitäten angeht, wird euch sehr viel tiefer in die frühen Geheimnisse des OSM hineinführen.
Als Ergänzung lohnt es sich stets, den Wochen-Blog auf meiner Homepage www.oki-stanwer.de zu konsultieren, wo ich eine Menge an Zusatzinformationen über die Vergangenheit und die noch für euch unsichtbaren OSM-Welten verrate, die mir zum Teil schon seit Jahrzehnten vertraut sind wie die nächste Nachbarschaft.
Und ihr könnt euch an dieser Stelle auch den 17. Oktober in euren Terminplan eintragen – an diesem Tag wird an dieser Stelle das ausführliche Interview nachzulesen sein, das ich Corinna Rindlisbacher im August gegeben habe (die schön illustrierte Kurzfassung ist nach wie vor auf Corinnas Homepage www.ebokks.de nachzulesen).
Ich hoffe, das sechste TI-Werk gefällt euch – und ich freue mich stets auf Bewertungen und Rezensionen auf Amazon.de.
Bis vielleicht morgen an dieser Stelle – und mit
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.