Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,
seit Jahrhunderten warteten die friedliebenden Yantihni auf den stellaren Erstkontakt mit einer fremden raumfahrenden Zivilisation. Und nun kommt es tatsächlich dazu – im heimischen Yinihr-System materialisiert ein fremdes Raumschiff und sorgt für Aufregung. Alle Theorien eines Erstkontaktes werden schnell Makulatur, denn der Ankömmling, der sich Verkünder Jodaarin aus dem Volk der Allis nennt, hat nicht nur die schiffbrüchigen Raumfahrer des Expeditionsschiffes GHANTUURON an Bord, sondern auch ein Bündnis im Sinn.
Die Yantihni werden eingebunden in das System der Allianz des Lichts und stehen ab sofort im Bann der Baumeister und der Allis. Sie werden dem so genannten OKI-STANWER-GESETZ untergeordnet, und von diesem Moment an wandeln sich die Zeiten ganz massiv.
Zunächst sieht alles sehr positiv aus, denn die technologisch überlegenen Allis haben unglaubliche Verbesserungen mitgebracht, die sie bereitwillig mit den Bewohnern des yantihnischen Sternenreiches teilen.
Doch sie bringen auch Zumutungen. Und Gefahren.
Denn die Allis unter dem Baumeister Nogon führen einen kosmischen Krieg gegen das Terrorimperium der Troohns. Und der Feind ist schon bestürzend nah, wie die Yantihni alsbald verstehen müssen …
Erlebt den Zeitenwandel des yantihnischen Reiches mit in meinem neuen E-Book „Zeitenwandel“, Band 31 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“. Es ist ab sofort im EPUB-Format auf Amazon-KDP zum üblichen Preis von 1,49 Euro erhältlich.
Ich wünsche euch angenehmes Lesevergnügen.
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.