Liebe Freunde meiner E-Books,
schon seit ein paar Jahren ist es immer wieder aufgetaucht, das Thema „Gibt es deine Werke irgendwann auch mal in Printform? Wir hätten lieber was Gedrucktes in der Hand“. Und immer wieder musste ich euch vertrösten. Heute gibt es zur Abwechslung einmal eine schöne Neuigkeit zu verkünden, denn auf etwas überraschende und unerwartete Weise hat sich das nun geändert.
Am 21. Januar 2018 berichtete ich im Blogeintrag 255 „Ein Plan für 2018“ von einem Geheimprojekt, an dem ich mit einem befreundeten Fandomler arbeitete und das in diesem Jahr zu einer Printveröffentlichung führen sollte. Heute kam endlich das Paket mit den gedruckten Ausgaben an, und ich konnte das Werk erstmals in die Hand nehmen.
Ungelogen, Freunde, ich war hin und weg. Und ich glaube, es wird ziemlich lange dauern, bis ich mich da wieder gefangen habe. Es ist einfach ein Traum, der wahr geworden ist… und er wird eine Fortsetzung im kommenden Jahr finden, weil dann Teil 2 dieser Kurzgeschichtensammlung erscheint. Jetzt, wo Teil 1 erschienen ist, beginnen ganz natürlich die Vorbereitungen zur Realisierung des nächsten Teils.
Dies also ist das, was ihr ab sofort (Oktober 2018) käuflich erwerben und ins Regal stellen könnt: Im Terranischen Club Eden (TCE) ist als Band 12 der Schriftenreihe „Grey Edition“ diese Ausgabe erschienen: „Uwe Lammers – Lustvoller Schrecken. Erotische Geschichten aus anderen Welten 1“. Der von Joachim „Joe“ Kutzner realisierte und auf den Weg gebrachte Band umfasst 176 eng bedruckte Seiten und enthält drei erotisch-phantastische Novellen, die ich in den Jahren 1991 und 2000 verfasste und eigens für diese Storysammlung komplett überarbeitet und ausgeweitet habe. Dabei sind sowohl „Der Handspiegel“ wie „Sylphengeflüster“ deutsche Erstveröffentlichungen, während es „Sexdrohne“ schon einmal in inzwischen überholter Form in ein Fanzine schaffte.
Ihr macht darin die Bekanntschaft mit monströser Cyborg-Prostitution unter fernen Sternen, erlebt sexuelle Obsession durch ein Legendenwesen und werdet Zeuge, wie eine Raumfahrerin auf einer Expedition eine ganz besondere Form von Erstkontakt erlebt…
Der Band, von Norbert Schneider und Heidi Koch toll illustriert, kostet 6,50 Euro und ist erhältlich bei Joachim Kutzner, Hartkopsbever 14, 42399 Hückeswagen, online beim TCE unter tceorder@terranischer-club-eden.com oder im Bestellshop auf www.terranischer-club-eden.com.
Ich gebe zu, dies ist natürlich kein E-Book, das jetzt als Printwerk vorhanden ist, aber es sind meine Geschichten, und ein jeder, der einmal „einen echten gedruckten Uwe Lammers“ im Regal stehen haben wollte, hat ab sofort die Möglichkeit dazu. Außerdem ist diese Storysammlung für mich ein weiterer Ansporn, das Projekt der Print-Publikation meiner E-Books beizeiten anzugehen.
Möge euch dieser schöne (erste) gedruckte Uwe Lammers gefallen – ihr könnt sicher davon ausgehen, dass es weitere Werke dieser Art gibt. Das ist allein eine Frage der Zeit.
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.