Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,
üblicherweise sieht es so aus, als seien die Universen des Oki Stanwer Mythos voneinander durch eine weite zeitliche Schranke getrennt. Wenn ich dann also beispielsweise sage, KONFLIKT 2 werde in der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) abgehandelt, und der erste Band der Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“, „In der Hölle“ (2013) spiele in KONFLIKT 4 und mithin rund 10 Milliarden Handlungsjahre in der Zukunft, dann denkt ihr sicherlich auch, das ist ein ehernes Diktum. Verbindungspfade unmöglich.
Nun, das ändert sich in diesem Monat gründlich.
In dem heute erscheinenden ersten Teil des fünften Annalen-Bandes, „Jaleenas zweites Leben“ schicke ich euch in den KONFLIKT 4, der später in der OSM-Serie „Oki Stanwer – Der Insel-Regent“ (IR) genauer ausgearbeitet werden wird. Mitten in einem verheerenden Unwetter erscheint hier eine junge Frau aus dem Nichts, verstört, desorientiert, verletzt.
Ihr Name, das wird ihr bald wieder bewusst, ist Jaleena.
Das Volk jedoch, dem sie entstammt, ist das Volk der Yantihni, das euch als Leser der TI-Serie schon sehr vertraut ist. Und sie ist ein Strandgut der Zeit, auf eine rätselhafte Weise, an einen Ort gespült, der für sie voller Rätsel und Geheimnisse ist.
Und sie fragt sich inständig: wie war das möglich?
Und: Was ist der Grund dafür?
Ihr könnt ab sofort teilhaben an dieser Sinnsuche im neuen OSM-Roman „Jaleenas zweites Leben“, der aus Umfanggründen in zwei Teile gespalten wurde. Teil 2 erscheint am 15. Februar 2016. Teil 1 ist auf Amazon-KDP zum Preis von 2,99 Euro im EPUB-Format erhältlich.
Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre und freue mich jederzeit über Kommentare und Bewertungen des Werkes auf Amazon-KDP.
Ansonsten sehen wir uns in zwei Tagen wieder an dieser Stelle, wo ich in meinem Wochen-Blog den 150. Beitrag veröffentlichen werde. Ich denke, das solltet ihr besser nicht versäumen.
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.