Liebe Leser meiner E-Books,

es stimmt mich immer wieder sehr freudig, wenn ich nachschaue, wie sich ein neues E-Book im Vergleich zu meinen bisherigen drei schon veröffentlichten im Rennen um die Gunst der öffentlichen Leserschaft wacker schlägt. Aktuell ist mein viertes E-Book mit dem Titel „Vhentars Schicksal“ seit dem 10. Mai im Gratisdownload erhältlich, also der dritte Band der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI). Im Zuge dieser Aktion hat es sich ergeben, dass die phantastische Wegmarke von 3100 Gesamtdownloads meiner E-Books überschritten worden ist, und stündlich werden es mehr…

Wenn man bedenkt, dass ich ja erst seit dem 15. Februar 2013 auf diesem Gebiet tätig bin, bin ich wirklich stolz über die Geschwindigkeit, mit der ihr meine E-Books annehmt.

Also, tausend Dank, ihr Lieben!

Das zeigt mir nachdrücklich, dass der eingeschlagene Kurs richtig ist und ihr offenkundig neugierig geworden seid darauf, wie es mit den Geschichten um die Yantihni weitergeht.

Ich kann jetzt schon sagen, nachdem ich gestern das E-Book 6 „Der Schiffbrüchige“ beendet habe, dass ihr dort mit der Wüstenwelt Hushhin und der Kultur des so genannten Volkes der Hushhiner (in Wahrheit heißen sie anders, aber das bekommt ihr schon noch heraus, wenn ihr weiterlest) ein aufregendes neues Kapitel des publizierten OSM kennen lernen werdet. Ich werde in Bälde dazu auch noch einen Artikel für den Wochen-Blog schreiben.

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Dieser Blogeintrag richtet sich natürlich insbesondere auch an die Interessenten, die im Zuge des Garching-Cons 2013 auf meine Flyer oder auf meinen Artikel zu den OSM-E-Books im dortigen Conbuch aufmerksam werden. Es lohnt sich hier auch für euch, einen Blick auf die früheren Blog-Einträge hier auf der Homepage zu werfen, um ein Gespür für die historische Dimension des OSM zu erhalten und gegebenenfalls Neugierde zu entwickeln auf all das, was ich bislang noch nicht in E-Book-Form bringen konnte.

Und wer weiß, vielleicht interessiert euch ja nicht nur mein erstes Non-OSM-E-Book „Hinterlassenschaften“, das im Februar online ging, sondern auch das nächste, das in knapp 3 Wochen unter dem Titel „Im Zug“ an den Start gehen wird – übrigens zeitgleich mit dem nächsten OSM-E-Book „In der Hölle“.

Für weiteren Lesestoff ist also gesorgt, und ich habe vor, in regelmäßiger Folge bis Jahresende insgesamt 12 E-Books zu publizieren. Da ist eine schöne, kleine Bibliothek im Entstehen. Und beizeiten werde ich dann auch was  über meine schon in Arbeit befindlichen Pläne für das Jahr 2014 erzählen. Dafür ist es hier und heute aber noch zu früh.

Euch sei also noch mal herzlich für euer reges Interesse an meinen E-Books gedankt – und ich freue mich immer über Beurteilungen und Rezensionen auf Amazon.de! Unterstützt mich bitte auch in dieser Hinsicht! Vielen Dank im Voraus!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>