Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,
da sind unsere fünf Reisegefährten wider Willen also vom Planeten Hushhin in die Tiefen von Twennar expediert worden. Nun wandern sie über die Oberfläche der gründlich renaturisierten Welt Nylviidin auf der Suche nach den Zhonc und den Spuren ihres legendären Mentors, des Baumeisters.
Was sie finden, sind jedoch nur jede Menge an Trümmern, die den Verdacht immer mehr erhärten, dass es die Zhonc womöglich gar nicht mehr gibt. Doch neben Trümmern gibt es auch noch andere Rätsel, wie ein Blick durch die Wolkenwand gen Himmel zeigt. Und schließlich entdecken Noshtoy und seine Gefährten dann das größte Artefakt von allen… und den Punkt, an dem sich ihr Schicksal gründlich verändert.
Details zu dieser Entwicklung der yantihnischen Odyssee erhaltet ihr im neuen E-Book „Hinter der Raumzeitwand“, mit dem die Erlebnisse der Hushhin-Forscher auf Nylviidin fortgesetzt werden.
Das aktuelle E-Book „Hinter der Raumzeitwand“ ist ab heute zum Preis von 1,49 Euro auf Amazon-KDP erhältlich.
Der einmalige Gratisdownload ist am 12. Oktober 2015 möglich.
Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre.
Und ergänzend zu den vorliegenden E-Book-Abenteuern im Reich der Zhonc schlage ich euch vor, morgen auch meinen Wochen-Blog zu konsultieren, worin ich davon berichte, wie ich anno 1986 erstmals auf die Spezies der Zhonc stieß… also lange vor meiner ersten Reise ins Reich der Yantihni. Das dürfte für euch sicherlich auch interessant sein.
Bis morgen dann, mit
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.