Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,
in den vergangenen Wochen ging es an dieser Stelle ein wenig chaotisch zu. Private schwere Tage waren der eine Grund dafür, Serverkomplikationen ein weiterer. So konnte ich in den zurückliegenden Wochen keine rechte Ordnung in die neuesten Entwicklungen bringen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer regelmäßig mein Autorenprofil unter Amazon Author Central im Blick hat, weiß natürlich schon Bescheid, weil ich da regelmäßig jede Woche aktualisiere.
Worum geht es?
Im Monat Juni 2015 habe ich jetzt die dritte Publikationsplattform für meine E-Books betreten, www.xinxii.com. Ich gebe zu, ich schwankte, als ich das erste E-Book am 16. Juni veröffentlichte, noch ein wenig, ob ich als nächstes gleich einen ganzen Schwall E-Books auf den Markt bringen sollte, schreckte aber vor solchem Aktionismus zurück. Es schien mir sehr viel angebrachter, die Dinge behutsamer anzugehen. Ich schwenkte um auf wöchentliche Erscheinungsweise… aber nicht so richtig.
Im Juni erschienen drei E-Books, definitiv im klaren Wochentakt, nämlich TI 1: „Das Erbe der Forscherin“ am erwähnten 16. Juni, TI 2: „Das ausgeplünderte System“ am 23. Juni, und schließlich TI 3: „Vhentars Schicksal“ am 30.
So weit, so gut.
Aber warum erschien dann in der ersten Juliwoche kein weiteres E-Book? Das mögen sich manche von euch durchaus mit Recht gefragt haben. Aufklärung folgt hier:
Ich stelle mir vor, dass ich pro Monat bei XinXii.com drei E-Books veröffentlichen werde, stets beginnend gegen Monatsmitte. Das heißt, es gibt eine „Lesepause“ gegen Anfang eines jeden Monats, aber dafür wird der Abstand zu den E-Book-Ständen bei www.beam-ebooks oder www.amazon.com langsam, doch stetig verringert. Der weitere Plan dessen, was ich ironisch die „XinXii-Offensive“ genannt habe, schaut für den Monat Juli darum so aus:
XinXii 4: „Im Zug“ (14. Juli 2015)
XinXii 5: TI 4 „Der Schiffbrüchige“ (21. Juli 2015)
XinXii 6: TI 5 „Wenn der Sternenhammer fällt…“ (28. Juli 2015)
Der Preis der E-Books liegt sämtlich auf 1,49 Euro. Über den Publikationsplan der nächsten E-Book-Triade entscheide ich dann gegen Monatsende und sage euch im kommenden Monat Bescheid.
Und wer zwischendurch Langeweile bekommen sollte, den mache ich an dieser Stelle gern mal auf einen kleinen Appetithappen im Internet aufmerksam. Schaut euch doch einfach mal die Homepage und das Programm des kleinen, jungen Verlages Thrillkult-Media (TKM) an (www.thrillkult-media.de). Das sind Partner, mit denen ich erfolgreich seit einiger Zeit im Rahmen meines E-Book-Programms zusammenarbeite… und das sage ich jetzt nicht nur, weil dort unter „Freunde des Hauses“ auch auf einige meiner Publikationen hingewiesen wird. Da gibt es wirklich spannenden Lesestoff, der für euch vielleicht auch interessant sein könnte.
Morgen geht es hier also mit einem XinXii-E-Book weiter… am Tag darauf wird die Veröffentlichung bei www.beam-ebooks mit „Ins Innere der Maschine“ fortgesetzt, gewissermaßen flankiert vom nächsten Rezensions-Blog… ja, ich würde sagen, hier ist ganz schön was los. Und der schnelle neue Server macht den rasanten Zugriff auf die Homepage leichter als je zuvor – häufiger mal reinschauen lohnt sich also.
Soviel für heute an neuen Informationen, meine Freunde.
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.