Liebe Freunde meiner E-Books,
wie ich das jüngst schon mal angedeutet habe, muss ich euch heute mal eine unschöne Nachricht überbringen, und ich möchte mich dabei so kurz als möglich halten.
Da sich meine finanzielle Situation im Moment leider noch nicht stabilisiert hat, ist genau das eingetreten, was ich schon seit Monaten befürchtete – das reguläre, monatliche Publikationsprogramm meiner E-Books gerät ins Stocken. Ich weiß, das ist zu diesem Zeitpunkt sehr ungünstig, und natürlich würdet ihr bestimmt gern am 4. April 2015, also übermorgen, erfahren, wie die Abenteuer des jungen Shonta-Sezessionisten Abenteurerherz und seiner „Göttin“ Vaniyaa weitergehen. Natürlich ist der Band 17 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), Eigentitel „Zurück zu den Sargkolonnen“, schon längst fertig geschrieben und beim Formatieren…
…aber ich habe es nicht hinbekommen, das auch zu bezahlen. Und folgerichtig kann dieser Band leider erst am 2. Mai 2015 veröffentlicht werden. Daran lässt sich wirklich nichts ändern.
Aber um künftigen derartigen Engpässen vorzubeugen – und ihr seht an der Tatsache, dass ich derzeit an Band 20 der Serie (Eigentitel: „Auf Götterpfaden“) arbeite, wie gut voraus die Serie schon gekommen ist – , möchte ich an dieser Stelle einen Appell an euch richten: Ihr könnt mein E-Book-Programm, die Veröffentlichung des Oki Stanwer Mythos (OSM) insgesamt und damit langfristig auch euer Lesevergnügen erhalten, wenn ihr einfach im Freundes- und Bekanntenkreis ein wenig Werbung für meine Werke macht. Jeder neue Leser, der hinzustößt, hilft sowohl mir als auch euch.
Wenn das gelingt, daran habe ich keine Zweifel, dann wird die konstante Belieferung mit weiteren E-Books aus meiner „Feder“ sichergestellt sein, und solche unangenehmen Zwangspausen gehören so hoffentlich der Vergangenheit an.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal schauen, ob euch meine neue Einrichtung, der „Rezensions-Blog“ zusagt, der euch einmal jeden Mittwoch in Zukunft mit weiterem Lesestoff auf meiner Homepage versorgt.
Ich zähle auf euch, Freunde! Lasst mich nicht hängen!
Oki Stanwers Gruß,
euer Uwe.