Liebe Freunde des Oki Stanwer Mythos,

vielleicht wart ihr verdutzt, wenn ihr bislang noch nicht die Gelegenheit hattet, meinen Veröffentlichungen im Mobipocket-Format zu folgen und habt euch im Juli 2014 gefragt: wieso macht der Uwe nicht weiter mit der Handlungslinie der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI)? Nun, ich dachte mir einfach, ich lege ein wenig die Grundlage für die Weiterungen des Oki Stanwer Mythos und stelle euch schon einen Ort vor, der für den Fortgang auch der TI-Serie bei­zeiten noch sehr wichtig sein wird.

Aber ihr musstet ja nur einen Monat warten. Was schon fast 900 Leser im MO­BI-Format längst wissen, wird nun auch für euch zugänglich, nämlich der zweite Band der TI-Serie.

Mit „Das ausgeplünderte System“, das ich heute früh auf der Plattform www.beam-ebooks.de sowohl im bisherigen MOBI-Format wie auch im EPUB-Format hochgeladen habe, erlebt ihr den Start des neuen yantihnischen Tiefen­raumschiffs GHANTUURON mit und lernt dabei eine Reihe interessanter, bis­weilen wirklich amüsanter Charaktere kennen, die die Serie noch sehr lange prä­gen werden. Ihr werdet dabei entdecken können, wie sich eine zarte Romanze zwischen der euch schon bekannten Sternenforscherin Nayeen und dem Raum­piloten Alyechin entwickelt, ihr werdet in den fernen Sternenraum Twennars vorstoßen, zur legendären, geheimnisumwitterten „Bebengrenze“. Und ihr ent­deckt auch die ersten Spuren des finsteren Terrorimperiums, von dem im Serien­titel die Rede ist.

Der Band ist wie immer für 0,99 Euro erhältlich – und ich wünsche euch hiermit viel Vergnügen und hoffe, dass ihr neugierig werdet, zu erleben, wie es weiter­geht. Die Fortsetzung der Serie folgt am 15. September.

Und wer nicht solange warten kann oder möchte – für den gibt es selbstver­ständlich immer noch meinen wöchentlichen Blog, das nächste Mal am 17. Au­gust an dieser Stelle. Schaut einfach wieder rein!

Oki Stanwers Gruß,

euer Uwe.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>